Sonntag, 25. August 2013

Hanami 2013

Und auch dieses Jahr hat die Hanami stattgefunden. Nach ewiger Näherei und schlaflosen Nächten, war unser Cosplay dann auch endlich fertig.
Ein Partner Digimon Cosplay! Nachdem ich nicht lange her die Staffeln mal wieder alle wiederholt habe und den süßen Terriermon so knuffig fand, wollte ich unbedingt ein Kigurumi mit diesen tollen langen Ohren haben <3 Meine Freundin war Gatomon :D
Alle fanden uns so unglaublich flauschig und wollten uns knuddeln °^° Ich wurde noch nie so oft an einem Tag geknuddelt, wie auf der Hanami....







Und auch dieses Jahr war die Theater-Gruppe Monogatari dabei. Dieses Mal haben sie den wunderschönen Anime Romeo X Juliet performiert. Was für ein schöner Anime T^T und was für ein schönes Theater-Stück! 







Abends gab es wie immer den Tanzball. Obwohl ich nach dem 3. Tanzball immer noch nicht tanzen kann, wurden meine Freundin und Ich trotzdem von diesem netten Phantom zum Tanz aufgefordert, der uns dann einiges beigebracht hat - was ich bestimmt schon wieder vergessen habe :D




Und natürlich wieder jede Menge toller Cosplays :D














Bestes Cosplay :D









huuurrrr <3









4 Kommentare:

  1. Gosh kein wunder das alle dich knuddeln wollten, ich hätte dich auch knuddeln wollen, dein Cosplay ist wirklich extrem süß!!!! Du scheinst begabt zu sein was das Nähen angeht, ich könnte sowas tolles nicht nähen! xD
    Auf der Hanami schienen aber auch sehr viele andere tolle Cosplayer zu sein. So viele schöne und gut gelungen Cosplays!! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr^^ Auf meiner deviantArt Seite hab ich noch mehr Nähkrams^^ Falls du Interesse hast ^-^-
      Ja es waren echt viele gute Cosplays dabei ;D

      Löschen
  2. Wow, dein Cosplay war ja super-niedlich. Ich bin ein bekennender Digimon-maniac und hätte ich dich gesehen, wäre ich wohl auch gleich in meinen Fanmodus umgeschwenkt. XDD
    Ich war nämlich auch auf der Hanami und wundere mich gerade, dass ich dich nicht gesehen habe. Aber ich sehe du hast auch zwei meiner Bekannten fotografiert. *__*

    AntwortenLöschen
  3. Danke ^-^- hat mich auch ne Menge nerviger Arbeit gekostet :D Welche Cosplays waren den deine Bekannten? :D Schade, dass wir uns nicht gesehen haben, hätte dich gerne kennengelernt^^

    AntwortenLöschen