Sonntag, 25. August 2013

PMT Juni 2013

Zum ersten Mal war ich auf eines dieser Animexx Treffen - in Pforzheim. Kani habe ich auf der Hanami kennengelernt,  letztendlich wurde ich von ihm dorthin mitgeschleppt :D Und so kam es, dass ich mehr und immer meeeeehr Leute kennengelernt habe <3

Wer auf kleine Treffen in einer kleiner Gruppe steht, ist hier genau richtig. Es wurde gezeichnet, geredet, gegessen, noch mehr gegessen und eine kleine Schnitzeljagd fand statt -  bei der wir die letzten waren^^" Allgmein ein wunderschöner chilliger, verrückter Tag mit vielen neuen netten Menschen!
Danke für den tollen Tag~




Was auch immer das hier darstellen soll xD













3 Kommentare:

  1. Schaut ja nach ner netten kleinen Runde aus. ^^
    Gott~ wie lange war ich nicht mehr auf so einem Treffen?? Schade, dass es kaum noch welche gibt, in meiner Umgebung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In welcher Umgebung wohnst du denn? Wenn ich fragen darf? :D
      Vielleicht gibts ja doch noch welche^^

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen